PR ist für uns weit mehr als nur „Öffentlichkeitsarbeit“. Für Kommunikation ohne Sinn und Verstand sind wir nicht zu haben – Worthülsen fehlen in unserem Wording. Wir sind „Kommunikationsmanager“ für unsere Kunden. Dazu gehören Wirtschaftsunternehmen, Verbände, Nonprofit-Organisationen (NGO) und Behörden. Jede PR-Maßnahme folgt einer klaren Strategie, die sich nach der Unternehmenskultur unserer Kunden richtet und die unsere Philosophie von Offenheit und Transparenz in der öffentlichen Darstellung verträgt.

Wir reagieren schnell und sind dabei sehr flexibel. Krise? Kein Problem. Wir analysieren, entwickeln die Strategie und kommunizieren effektiv. Unsere Spezialität: Wir kennen die Zielgruppen und die Journalisten, mit denen es sich lohnt, ins Gespräch zu kommen. Und das bei allen bundesweiten Medien. Selbstredend pflegen wir über Jahrzehnte gewachsene gute Kontakte zu Multiplikatoren und Entscheidern. Die Einfädelung von solchen Kontakten zu unseren Kunden ist im Vorfeld effektiver PR-Kampagnen oftmals unerlässlich.

Unsere Kommunikationsexperten verfügen über ein ausgeprägtes Sprachverständnis, Konzeptionsstärke und ein hohes Maß an Kreativität. So sind wir in der Lage, aktuelle Themen für unsere Kunden und Mandanten ins öffentliche Bewusstsein zu rücken. Und das machen wir intern wie extern. Denn zum Schluss muss das Ergebnis stimmen: Unsere PR ist angekommen!