twitter facebook youtube

Agentur

Wer wir sind

Wir kommunizieren und beraten. Die meisten von uns sind erfahrene ehemalige Magazinjournalisten, die über Jahrzehnte national und international für deutsche (Leit)medien über relevante Persönlichkeiten und Ereignisse aus Politik und Wirtschaft berichtet haben. Diese Erfahrung verbunden mit einem hohen Maß an Kreativität und Flexibilität ist die Basis unseres täglichen Schaffens. Wir bedienen uns eines festen Netzwerkes von Experten. Die besten deutschen Medienjuristen, Wirtschafts- und Steuerstrafrechtskanzleien sind an unserer Seite, um Mandanten in öffentlichen Prozessen oder diskret zu beraten. Im Bereich Corporate Publishing schreiben für uns außergewöhnliche Autoren aus Hamburg, Berlin, Frankfurt oder München, die mit unserer Art Direktion immer wieder sehenswerte Publikationen kreieren. Unsere Mandanten und Kunden können sicher sein, dass sie von unseren Fotografen in Düsseldorf, Frankfurt und München immer von ihrer Schokoladenseite in Szene gesetzt werden. Und wenn es um das kleine verschwiegene oder das große Event geht, dann stehen unsere Kölner Veranstaltungsspezialisten mit außergewöhnlichen Ideen zur Verfügung.

Was wir machen

Viele können alles. Wir können (nur) viel. Wir machen das, was wir sehr gut können. Und das mit hoher Verantwortung und Kompetenz.

Wir entwickeln und setzen ganzheitliche Kommunikationskonzepte für Persönlichkeiten, Regierungen und Unternehmen um. Jede Aufgabe erfordert eine andere und besondere Lösung, ob es nun ein zeitlich begrenztes Projekt, Interims- oder eine auf Dauer angelegte Konzernberatung mit allen Facetten von der internen bis zur externen Kommunikation ist. Wir kommunizieren für unsere Kunden mittels einfacher Pressemitteilung oder Newsletter, über exklusive Magazine (Print & Online) und Social Media-Kampagnen; wir organisieren Pressekonferenzen, Informations- und Delegationsreisen oder leuchtende Events.

Und wir helfen in Notlagen. Unternehmen und Politiker lassen sich von uns durch und aus Krisen herausführen. Mit unseren Ideen der Transparenz und offenen Kommunikation, mit unseren Erfahrungen – und mit unserem dichten Netzwerk in der deutschen Medienlandschaft. Wir entwickeln individuell zugeschnittene Konzepte im Bereich Litigation, platzieren Personen und Botschaften. Wir agieren aber auch still und effektiv. Viele haben uns dabei öffentlich nicht wahrgenommen. Der Erfolg war dennoch zu besichtigen. Still, aber auch öffentlich.

Agentur